Hue

Nach Hoi An jetzt Hue. Heute morgen hieß es mala.wieder Rucksack packen für uns, der Bus nach hue wartete. Nach vier stunden und der überquerung des wolkenpasses kamen wir relativ ausgeruht am ziel an.

Nachdem wir unser Hotel bezogen hatten, machten wir uns zur alten kaiserstadt auf, der Sehenswürdigkeit hues. Obwohl die Amis im Krieg auch hier ziemlich viel zerstört haben, war es ein beeindruckender besuch.

Morgen geht es zu den berühmten kaisergäbern und auf den parfumfluss. Dann ist unsere Zeit in hue auch schon wieder vorbei. Der Flieger zu unserer letzten Station hanoi ist bereits gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.