Archiv der Kategorie: Flugreisen

Fliegen mit kleinen Kindern – ein Erfahrungsbericht

Meine Frau und ich gehören zu jenen, die immer gern geflogen sind. Ob Australien, Vietnam oder Mexiko: Reisen mit dem Flugzeug war für uns immer selbstverständlich und mehr Abenteuer als Stress. Dann kam Dominik auf die Welt und mit ihm wandelten sich unsere Urlaube radikal. Aus fliegen wurde Autofahren. Das war soweit okay, denn Italien liegt … weiterlesen ››

Mallorca – Mit Kindern auf Entdeckertour

Seit einer Woche sind wir zurück aus Deutschlands südlichstem Bundesland Mallorca. vierzehn Tage lang haben wir zu viert die Insel erforscht. In den nächsten Tagen werde ich unsere Erlebnisse nach und nach aufzuschreiben. Wer solange nicht warten kann, bekommt ein kurzes Fazit vorweg: Mallorca in der Nebensaison mit dem Mietwagen zu erforschen macht Spaß. Einsame Buchten, … weiterlesen ››