Blog-Verzeichnisse: Blog bekanntmachen

Schreiben ist schön und gut, allerdings ziemlich sinnlos, wenn es anschließend niemand liest. Deshalb habe ich unseren Blog heute bei den größten deutschen Blog-Verzeichnissen angemeldet.

Nach einer kurzen Recherche habe ich mich für Bloggerei.de, Topblogs.de und Bloggeramt.de entschieden. Sie werden von den meisten Bloggern als zuverlässige und seriöse Blog-Verzeichnisse empfohlen.

Wer noch Portale kennt, bei denen ein Blog unbedingt registriert sein sollte, kann sich gern melden.

Gern willkommen sind auch Tipps, wie ihr euren Blog bekanntmacht.

2 Gedanken zu „Blog-Verzeichnisse: Blog bekanntmachen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.