Falsche Zielgruppe?

Jeder kennt sie, die Strandverkäufer. Wer im Sand liegt, entgeht ihnen nicht –  auch nicht auf Sardinien. Dachte ich. Deshalb hatte ich mir mein Nein in allen Sprachen  schon zurecht gelegt, als ich den ersten in unsere Richtung kommen sah. Doch was geschah? Er ging einfach an uns vorbei. Genau wie der nächste.
Woran lag das? Hatte sie der Kinderwagen abgeschreckt? Waren wir plötzlich mit Anfang 30 und Kind nicht mehr ihre Zielgruppe?
Fast war ich ein wenig beleidigt ob solcher Missachtung, dabei hatten wir das, was sich schon jeder einmal gewünscht hatte: Ruhe vor den Handtuch-Taschen-egalwas-Verkäufern. Mal schauen, ob die Händler nicht doch nur aus Versehen vorbei marschiert sind. Wir werden es beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.